Cookie-Richtlinie

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Erfahren Sie mehr über Cookies, welche Informationen sie sammeln, wie wir sie verwenden und wie Sie sie deaktivieren können, wenn Sie sich Sorgen um Ihre Online-Privatsphäre machen.


Unsere Cookie-Richtlinie

Dies ist die Cookie-Richtlinie für Conlumina, die Sie unter https://conlumina.com

Was sind Cookies?

Ein Cookie ist eine kleine Datei, die auf Ihrem Gerät abgelegt werden kann und die es uns ermöglicht, Sie zu erkennen und an Sie zu erinnern. Es wird an Ihren Browser gesendet und auf der Festplatte Ihres Computers, Tablets oder Mobilgeräts gespeichert. Wenn Sie unsere Website besuchen, können wir über Cookies oder ähnliche Technologien, wie z.B. Tags, Pixel oder andere Web-Beacons, automatisch Informationen über Sie sammeln.

Cookies sind ein grundlegender Bestandteil der Funktionsweise des Internets, aber viele haben Bedenken, wenn es um ihre Online-Privatsphäre geht.

Wie wir Cookies verwenden

Wir verwenden Cookies auf verschiedene Weise, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern, einschließlich

  • Sie bleiben eingeloggt

    Wenn Sie ein Administrator der Website sind, verwenden wir Cookies, wenn Sie eingeloggt sind, damit wir uns diese Tatsache merken können. Dadurch müssen Sie sich nicht jedes Mal anmelden, wenn Sie eine neue Seite besuchen. Diese Cookies werden normalerweise entfernt oder gelöscht, wenn Sie sich abmelden, um sicherzustellen, dass Sie nur auf eingeschränkte Funktionen und Bereiche zugreifen können, wenn Sie angemeldet sind.

  • Erleichterung der Kommunikation

    Wenn Sie uns Daten über ein Formular übermitteln, wie z.B. auf unserer Kontaktseite, können Cookies gesetzt werden, um Ihre Benutzerdaten für zukünftige Korrespondenz zu speichern.

  • Verstehen, wie Sie unsere Website nutzen

    Diese Website verwendet Google Analytics, eine der am weitesten verbreiteten und vertrauenswürdigsten Analyselösungen im Internet, um zu verstehen, wie Sie die Website nutzen und wie wir Ihre Erfahrung verbessern können. Diese Cookies können z.B. aufzeichnen, wie lange Sie sich auf der Website aufhalten und welche Seiten Sie besuchen, damit wir weiterhin ansprechende Inhalte erstellen können. Weitere Informationen zu Google Analytics-Cookies finden Sie in der offiziellen Google Analytics Seite.

Wie Sie Cookies deaktivieren

Sie können Ihren Browser davon abhalten, Cookies zu akzeptieren, indem Sie die Cookie-Einstellungen Ihres Browsers ändern. Sie finden diese Einstellungen normalerweise im Menü "Optionen" oder "Einstellungen" Ihres Browsers. Seien Sie sich bewusst, dass die Deaktivierung von Cookies die Funktionalität der meisten Websites im Internet beeinträchtigt, einschließlich unserer. Wir empfehlen Ihnen nicht, Cookies zu deaktivieren.

Mehr Informationen

Wenn Sie mehr über Datenschutz, Cookies und deren Verwendung im Internet erfahren möchten, finden Sie vielleicht diese Seite hilfreich: Alles über Cookies.

Wenn Sie noch Fragen zu unserer Verwendung von Cookies haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hello@conlumina.com.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

Our Cookie Policy

This is the Cookie Policy for Conlumina, accessible from https://conlumina.com

What are cookies?

A cookie is a small file that can be placed on your device that allows us to recognise and remember you. It is sent to your browser and stored on your computer’s hard drive or tablet or mobile device. When you visit our site, we may collect information from you automatically through cookies or similar technology, such as a tag, pixel, or other web beacon.

Cookies are a fundamental part of how the web works but many harbor uneasiness when it comes their online privacy.

How we use cookies

We use cookies in a range of ways to improve your experience on our site, including

  • Keeping you signed in

    If you are an administrator of the site, we use cookies when you are logged in so that we can remember this fact. This prevents you from having to log in every single time you visit a new page. These cookies are typically removed or cleared when you log out to ensure that you can only access restricted features and areas when logged in.

  • Facilitating communication

    When you submit data to us through a form, such as that found on our contact page, cookies may be set to remember your user details for future correspondence.

  • Understanding how you use our site

    This site uses Google Analytics, one of the most widespread and trusted analytics solution on the web, to help us understand how you use the site and how we can improve your experience. These cookies may track things such as how long you spend on the site and the pages that you visit, so we can continue to produce engaging content. For more information on Google Analytics cookies, see the official Google Analytics page.

How to disable cookies

It is possible to stop your browser from accepting cookies by changing your browser’s cookie settings. You can usually find these settings in the “options” or “preferences” menu of your browser. Be aware that disabling cookies will affect the functionality of most websites on the internet, including ours. We do not recommend you to disable cookies.

More information

If you would like to find out more about privacy, cookies and their use on the internet, you may find this site useful: All About Cookies.

If you still have questions about our use of cookies, please email us at 59313c353536193a3637352c34303738773a3634.

crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram