Strategie und Forschung

Wir verwandeln Ihre Idee in einen vollständig ausgearbeiteten Projektplan mit umsetzbaren nächsten Schritten für Design und Umsetzung.

Unternehmen mit einer digitalen Strategie erreichen ihre Geschäftsziele mit 64% höherer Wahrscheinlichkeit als ihre Konkurrenten.

Wir planen das Erlebnis

Strategische Planung und Recherche sind entscheidend für den Erfolg Ihres Webprojekts und dafür, dass Sie Ihr Budget optimal nutzen können. Als Agentur verfügen wir über umfassende Erfahrung darin, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und die Bedürfnisse ihres Unternehmens und ihrer Kunden zu analysieren. Wir beraten Sie unvoreingenommen und helfen Ihnen, Chancen zu erkennen, Risiken zu mindern und Herausforderungen zu meistern, während wir eine für Ihr Unternehmen geeignete digitale Strategie und einen Plan zu deren Umsetzung entwickeln.

  1. Wir führen ausführliche Interviews mit den Beteiligten durch, um uns ein klares Bild von Ihrem Unternehmen, Ihren Produkten, Ihrer Kultur und Ihren Werten zu machen. Wir führen Keyword-Recherche, Konkurrenzforschung und allgemeine Marktforschung durch, um sicherzustellen, dass das Endprodukt bei Ihren idealen Kunden Anklang findet. Wir konzentrieren uns stark auf SEO und Content-Strategien als Mittel zur Erreichung Ihrer Geschäftsziele und Vorgaben.
  2. Wir entwickeln eine suchmaschinenoptimierte Sitemap, die die Seitenstruktur und die Navigation der Website definiert, sowie interaktive Wireframes, die das Layout und die Benutzerfreundlichkeit skizzieren.
  3. Wir planen das Design der IT-Lösung und legen Optionen für die Entwicklung mit geschätzten Kosten dar. Wir bieten volle Transparenz bei unseren Kostenvoranschlägen, damit Sie genau wissen, was Sie für Ihr Geld bekommen, und eine gut informierte Entscheidung über Ihre Investition treffen können.

Am Ende der Planungsphase des Webprojekts verfügen Sie über einen vollständigen Satz technischer Dokumente für die folgenden Phasen Design und Entwicklungund das Vertrauen, die Zusammenarbeit mit uns fortzusetzen.

Verwandte Dienstleistungen

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

Strategy & Research

We turn your idea into a fully developed project plan with actionable next-steps for design and delivery.

Companies with a digital strategy are 64% more likely to achieve their business goals than their peers.

We plan the experience

Strategic planning & research is essential to the success of your web project, and to make sure you get the most out of your budget. As an agency, we have extensive experience in listening to clients' wishes and analysing the needs of both their company and customers. We offer non-biased advice, help you to identify opportunities, mitigate risks, and overcome challenges, while developing a digital strategy that's right for your business, and a plan to execute it.

  1. We conduct in-depth interviews with stakeholders to get a clear picture of your company, products, culture, and values. We perform keyword research, competitor research, and general market research to ensure the end product resonates with your ideal customers. We focus strongly on SEO and content strategy as a means of achieving your business objectives and goals.
  2. We develop a search-optimised sitemap that defines the website's page structure and navigation, and interactive wireframes outlining the layout and user experience.
  3. We plan the IT solution design and lay out options for development with estimated costs. We offer full transparency in our estimates so you know exactly what you're getting for your money, and can make a well-informed decision about your investment.

At the end of the web project planning phase you will have a complete set of technical documents for the following phases of design and development, and the confidence to proceed working with us.

Related Services

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram