Praun & Guermouche Website by Conlumina Digital Agency

Ecommerce Website Design

Praun & Guermouche ist eine Plattform für Buchproduktion und -publikation, die von der Grafikdesignerin Sandra Praun und dem Künstler Oscar Guermouche betrieben wird. Im Mittelpunkt ihrer Zusammenarbeit steht die Umsetzung von künstlerischen Werken, Projekten oder einzelnen Kunstwerken in Buchform.

Wir haben uns mit Praun & Guermouche zusammengetan, um eine E-Commerce-Website zu entwerfen und zu erstellen, auf der sie ihr Portfolio präsentieren und ihre Bücher verkaufen können, während sie ihre Leidenschaft für minimalistisches Design zum Ausdruck bringen.

Mit viel Liebe zum Detail, visueller Ausgewogenheit und Proportionen haben wir Praun & Guermouche dabei geholfen, ein stilvolles, sauberes und geradliniges Webdesign mit einer radikal sparsamen Benutzeroberfläche zu erstellen, die sich aus dem Logo mit den schwarzen Quadraten ableitet.

Das Ergebnis ist in seiner Einfachheit reizvoll: ein sauberes, klares, pixelgenaues Layout, bei dem große Grafiken im Mittelpunkt stehen und eine sorgfältig abgestimmte Typografie und ein visueller Rhythmus das Benutzererlebnis verbessern.

Conlumina
Eine Boutique-Agentur für Webdesign und -entwicklung mit Schwerpunkt auf Benutzerfreundlichkeit, Ästhetik und Leistung.

Praun & Guermouche Website by Conlumina Digital Agency

Ecommerce Website Design

Praun & Guermouche is a platform for book production and publication, run by graphic designer Sandra Praun and artist Oscar Guermouche. The core of their collaboration is the translation of artistic œuvres, projects, or individual artworks into book form.

We partnered with Praun & Guermouche to design and build an e-commerce website to showcase their portfolio and sell their books, while expressing their passion for minimalist design.

By lavishing attention on detail, visual balance and proportions, we helped Praun & Guermouche create a stylish, clean, and straightforward web design with a radically spare user interface iterated from their black squares logo.

The result is delightful in its simplicity: a clean, clear, pixel-perfect layout where large graphics take centerstage, and a carefully tuned typography and visual rhythm improves the user experience.

Conlumina
A boutique web design & development agency, with a strong focus on usability, aesthetics, and performance.